KONTAKT
Häufig gestellte Fragen:
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dieser lässt Ihnen umgehend eine Rechnung oder einen Lieferschein zukommen.
Wenn Sie einen defekten oder beim Transport beschädigten Artikel erhalten haben gibt es bei uns schnelle Hilfe.
Hierzu benötigen wir von dir nur eine E-Mail an die kundenservice@aspect-x.de mit folgenden Daten:
- Bestellnummer, Rechnungsnummer oder Kundennummer
- Eine Beschreibung was in welcher Stückzahl defekt angekommen ist.
- Eins bis Zwei Fotos auf dem der Defekt gut zu erkennen ist.
Der Kundenservice wird den Fall schnellstmöglich bearbeiten und mit einer Lösung auf dich zukommen.
Der Versand Ihrer Ware ist ab einem Bestellwert von 49€ für Sie kostenfrei.
Die Kosten für den Rückversand werden durch den Käufer getragen.
Klar, kein Problem!
Bitte geben Sie unserem Kundenservice Bescheid, welcher Artikel Ihnen besser gefallen würde.
Entsteht hierbei eine Differenz im Kaufbetrag, erstatten wir Ihnen die Differenz im Falle eines günstigeren Artikels. Ist der gewünschte Artikel teurer, bitten wir um eine Zahlung der Differenz, die Ihnen unser Kundenservice gerne mitteilt.
Die Rechnung erhälst du automatisch per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde. Falls du deine E-Mail trotz Versand nicht erhalten hast, bitten wir dich deinen SPAM zu prüfen. Falls auch da keine Recnung zu finden ist, kontaktiere gerne unseren Kundenservice per E-Mail, damit wird dir deine Rechnung zukommen lassen können.
Ja, wir haben einen Gutschein mit einem individuellen Gutschein Betrag. Diesen findest du in der Kategorie Gutschein oder einfach unter der Suche mit dem Begriff "Digitaler Gutschein".
Übrigens, dieser wird ganz schnell und einfach als PDF per E-Mail an Sie vernsendet.
Wir versenden fast jedes Paket per DHL. Nur in Einzelfällen greifen wir auf andere Versanddienstleister zurück. Über den Versanddienstleister als auch die Sendungsnummer werden Sie per E-Mail nach Versand informiert.
Ja, und der ist wirklich spannend.
Wir geben uns viel Mühe die Besten Angebote und Trends ausfindig zu machen und euch diese zukommen zu lassen. Dabei ist es uns sehr wichtig, nicht zu viele Newsletter zu versenden, sondern auf Qualität statt Quantität zu setzten. Hierbei integrieren wir auch Tipps und Einrichtungsvorschläge die euch dabei helfen, eure eigenen Wohnträume zu erschaffen.
Anmelden kannst du dich entweder im unteren Bereich der Startseite oder über den Link https://www.aspect-shop.de/Newsletter
E-MAIL: kundenservice@aspect-x.de
Retouren Adresse:
Aspect Interior Warenlager
Robert-Bosch-Straße 2-4
61184 Karben
Servicezeiten:
Mo.-Fr.:
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
TEL: 06039 9979 989