Häufig gestellte Fragen

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dieser lässt Ihnen umgehend eine Rechnung oder einen Lieferschein zukommen.

Wenn Sie einen defekten oder beim Transport beschädigten Artikel erhalten haben, hilft Ihnen unser Kundenservice schnell und unkompliziert weiter.
Hierfür halten Sie bitte Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer o.ä. bereit.

Der Versand Ihrer Ware ist ab einem Bestellwert von 29€ für Sie kostenfrei.
Die Kosten für den Rückversand werden durch den Käufer getragen.

Klar, kein Problem!
Bitte geben Sie unserem Kundenservice Bescheid, welcher Artikel Ihnen besser gefallen würde.
Entsteht hierbei eine Differenz im Kaufbetrag, erstatten wir Ihnen die Differenz im Falle eines günstigeren Artikels. Ist der gewünschte Artikel teurer, bitten wir um eine Zahlung der Differenz, die Ihnen unser Kundenservice gerne mitteilt.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!