Kein Lieferschein erhalten ?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dieser lässt Ihnen umgehend eine Rechnung oder einen Lieferschein zukommen.

Wie Reklamiere ich einen defekten Artikel ?

Wenn Sie einen defekten oder beim Transport beschädigten Artikel erhalten haben hilft Ihnen unser Kundenservice schnell und unkompliziert weiter.
Hierfür halten Sie bitte Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer o.ä. bereit.

Wer zahlt den Versand meiner Ware ?

Der Versand Ihrer Ware ist ab einem Bestellwert von 29€ für Sie kostenfrei.
Die kosten für den Rückversand werden durch den Käufer getragen.

Ist ein Umtausch möglich ?

Klar, kein Problem !
Bitte gib unserem Kundenservice Bescheid, welcher Artikel Ihnen Besser gefallen würde.
Entsteht hierbei eine Differenz im Kaufbetrag, erstatten wir Ihnen die Differenz im Falle eines günstigeren Artikels. Ist der gewünschte Artikel teurer, bitten wir um eine Zahlung der Differenz, die Ihnen unser Kundenservice gerne mitteilt.