Mitarbeiter:in Kundenservice
Deine Aufgaben- Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, Email & Ticketsystem
- 1st Level Support und Bindegliedfunktion zwischen Kunden & dem Unternehmen
- Überwachen der Erfüllung von Kundenaufträgen
- Erstellen von Kundenservice-Reports
- Bearbeiten von Reklamationen & Retouren
- Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsbearbeitung/Kundenservice ist wünschenswert
- Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Du besitzt grundlegende PC-Kenntnisse
- Du arbeitest selbständig und bringst Teamfähigkeit und gute Laune mit 😊
- Startup Charakter mit Kicker für die Pause
- Minibar mit kostenlosen Limonaden im Büro
- Firmenfitnessangebote
- Mitarbeiter-Rabatt auf unser Sortiment
- Attraktive Vergütung & unbefristeter Arbeitsvertrag
- Familiäres Miteinander in einem jungen und digitalen Team
- Zukunftsorientiertes Unternehmen mit klimabewussten Zielen
- Homeoffice möglich
Bewerbung an
![]() |
Till Adam |